Jumat, 15 Maret 2019

Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation German Edition Henning Metzdorf 9783639027143 Books PDF Reader GBB

Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation German Edition Henning Metzdorf 9783639027143 Books Herunterladen TUR

Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation German Edition Henning Metzdorf 9783639027143 Books Herunterladen Testimonialwerbung%20Eignung%20von%20Prominenten%20in%20der%20Markenkommunikation%20German%20Edition%20Henning%20Metzdorf%209783639027143%20Books

TUR



Download PDF [TITLE]
Testimonialwerbung%20Eignung%20von%20Prominenten%20in%20der%20Markenkommunikation%20German%20Edition%20Henning%20Metzdorf%209783639027143%20Books

Herunterladen Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation German Edition Henning Metzdorf 9783639027143 Books TUR


  • Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf Axel Scheffler 9783407760906 Books PDF VKQ

  • Von Prominenten lebt nicht nur ein Großteil der Medien, sondern auch eine ganze Reihe an Werbekampagnen. Werbung mit prominenten Persönlichkeiten, dass als ein Instrument der Markenkommunikation anzusehen ist, gewinnt zunehmend an Bedeutung, obwohl das Risiko um einiges höher ist im Vergleich zu der reinen Produktwerbung. Jedoch sind die Chancen auch größer wenn man den Prominenten erfolgreich in die Markenkommunikation integriert hat. Wurden in den 1990´er Jahren lediglich drei bis sechs Prozent der Werbespots mit Prominenten gedreht, so setzten ab 2001 bereits zwölf Prozent und 2004 dreizehn Prozent der Werbekampagnen auf ein prominentes Testimonial. Man kann sagen, dass aktuell ungefähr jeder zehnte deutsche Werbespot mit Prominenten gedreht wird. Die Arbeit hat das Ziel festzustellen, ob und in welchem Maße sich Prominente für die Markenkommunikation eignen. Sie soll Werbetreibenden und Marketingendscheidern einen Ãœberblick darüber geben, welche Kriterien bei den verschiedenen Auswahlverfahren zu beachten sind, wie man die Chancen der Testimonialwerbung richtig nutzen und die Risiken minimieren kann.
    Henning Metzdorf,Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation (German Edition),VDM Verlag Dr. Müller,3639027140,Business Economics / Marketing / General

    Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation German Edition Henning Metzdorf 9783639027143 Books Reviews :



    Von Prominenten lebt nicht nur ein Großteil der Medien, sondern auch eine ganze Reihe an Werbekampagnen. Werbung mit prominenten Persönlichkeiten, dass als ein Instrument der Markenkommunikation anzusehen ist, gewinnt zunehmend an Bedeutung, obwohl das Risiko um einiges höher ist im Vergleich zu der reinen Produktwerbung. Jedoch sind die Chancen auch größer wenn man den Prominenten erfolgreich in die Markenkommunikation integriert hat. Wurden in den 1990´er Jahren lediglich drei bis sechs Prozent der Werbespots mit Prominenten gedreht, so setzten ab 2001 bereits zwölf Prozent und 2004 dreizehn Prozent der Werbekampagnen auf ein prominentes Testimonial. Man kann sagen, dass aktuell ungefähr jeder zehnte deutsche Werbespot mit Prominenten gedreht wird. Die Arbeit hat das Ziel festzustellen, ob und in welchem Maße sich Prominente für die Markenkommunikation eignen. Sie soll Werbetreibenden und Marketingendscheidern einen Überblick darüber geben, welche Kriterien bei den verschiedenen Auswahlverfahren zu beachten sind, wie man die Chancen der Testimonialwerbung richtig nutzen und die Risiken minimieren kann.

    Henning Metzdorf,Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation (German Edition),VDM Verlag Dr. Müller,3639027140,Business Economics / Marketing / General

    Testimonialwerbung Eignung von Prominenten in der Markenkommunikation (German Edition) [Henning Metzdorf] on . Von Prominenten lebt nicht nur ein Großteil der Medien, sondern auch eine ganze Reihe an Werbekampagnen. Werbung mit prominenten Persönlichkeiten


     

    Product details

    • Paperback 108 pages
    • Publisher VDM Verlag Dr. Müller (May 26, 2008)
    • Language German
    • ISBN-10 3639027140
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Herunterladen,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS